img
SUPPORT | FAQS | HILFE
img

Lesbenchat.net / Wer steckt dahinter?

Wer steckt hinter Lesbenchat.net?

Dieser kostenlose Lesbenchat für lesbische Frauen bietet diverse Kanäle bzw. Chaträume an. Dieser freundlicher Lesbenchat wird zur Verfügung gestellt von der SHOE Lesben Community, welche 1997 gegründet wurde und seitdem für Lesben weltweit einsetzt.

Die SHOE Lesben Community ist ein sicherer Ort für Lesben um neue Bekanntschaften zu machen, networken, chatten, informationen austauschen und vieles mehr. Vor allem aber möchte das SHOE Netzwerk bzw. Online Community für Lesben durch die diversen Portale den Einstieg ins lesbische Leben erleichtern und durch Spass und Leichtigkeit das gesunde – lesbische – Selbstvertrauen der Frauen stärken.

Betrieben wird das gesamte Lesben Netzwerk seit 1997 von Sunci und Fab. Von der Programmierung, Grafik, Übersetzungen, Marketing, Content-Erstellung, Shop Ein- und Verkauf, Server Wartung bis hin zum User Support alles aus einer Hand.

Seit Jahren ist SHOE fest in der lesbischwulen Community verankert und nicht mehr wegzudenken. SHOE unterstützt auch diverse LGBT Organisationen im In- und Ausland. Zahlreiche Auszeichnungen aus dem schwullesbischen Establishment und der Medienwelt machen den Pionierinnen Fab und Sunci alle Ehre.  Das Team vereint technisches- Know-how, kommunikative Kompetenz und Innovationsgeist.

Diese Lesbenseite - Lesbenchat.net - bietet einen sicheren und vor allem freundlichen kostenlosen Chat für lesbische Frauen. Das coolste ist wohl der Video und Audio Chat. Da siehst du bzw. hörst du mit wem du chattest. Mach einfach mit und leg los mit dem chatten. Wenn du noch ein Teenager bist, dann wähle bitte den Lesbenchat für Teenagers und wenn du lieber reifere Gespräche suchst, dann schau im Lesbenchat Ü30 bzw. Ü40 vorbei. Dir ist das Thema egal und du möchtest einfach neue Frauen kennenlernen. Dann schau unbedingt im Generellen Lesbenchat vorbei.

Wir sind eine wirklich tolle und freundliche lesbische Truppe. Wir würden dich gerne bei uns im Lesbenchat.net willkommen heissen. Meld doch doch ganz schnell an!

Das sind wir *g*

lesbenchat von lesben fuer lesben

Sunci (rote Haare) & Fab (blonde Haare)

üœber uns

Teilnehmen

Hilfe

img
imgimg